NRWision
04.12.2019 - 2 Min.

Wird die Strobelallee zum BVB-Fanerlebnis?

Beitrag von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wird-die-strobelallee-zum-bvb-fanerlebnis-191204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Strobelallee führt rund um das Stadion des Fußballvereins Borussia Dortmund. Bisher handelt es sich dabei um eine ganz normale Straße. Reporter Tobi Bitter verrät die neuen Pläne des BVB und der Stadt Dortmund. So soll die Strobelallee zum Fanerlebnis werden. Was neben einem Fan-Haus und Gastronomie noch entstehen soll, erklärt Tobi Bitter im Gespräch mit Moderatorin Lena Zaubzer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.