Wir in Gerresheim: Jo Pörsch, Tischtennis-Verein "Borussia Düsseldorf"

Radiosendung der Bürgerhilfe Gerresheim e. V. aus Düsseldorf

Jo Pörsch ist Geschäftsführer des Tischtennis-Vereins "Borussia Düsseldorf". Er betreut vor allem Amateur- und Nachwuchs-Spieler*innen. Im Gespräch mit den Moderatoren Hans Küster und Sönke Willms-Heyng berichtet Jo Pörsch von seiner Tätigkeit im Verein. Er möchte Nachwuchs-Sportler*innen eine Plattform für ihr Hobby geben. Zudem hat "Borussia Düsseldorf" besondere Angebote für Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung. So zählen auch Rollstuhl- und Blindenmannschaften zum Verein. Die Tischtennis-Teams nehmen außerdem an verschiedenen Sportmeisterschaften teil. Und: Jo Pörsch berichtet von der Zusammenarbeit der verschiedenen Mannschaften bei "Borussia Düsseldorf".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-in-gerresheim-jo-poersch-tischtennis-verein-borussia-duesseldorf-230427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.