Wir in Gerresheim: 32. Straßenfest in Düsseldorf-Gerresheim

Radiosendung der Bürgerhilfe Gerresheim e. V. aus Düsseldorf

Das 32. Straßenfest der "Bürgerhilfe Gerresheim e. V." findet im September 2023 in Düsseldorf-Gerresheim statt. Neben einem Radschlägerturnier stehen ein Trödelmarkt und ein Karussell für Kinder auf dem Programm. Jens Petersen ist Vereinsvorsitzender der "Bürgerhilfe Gerresheim e. V.". Im Gespräch mit den Moderatoren Hans Küster und Sönke Willms-Heyng berichtet er über den zeitlichen Ablauf des Tages und besondere Highlights auf dem Straßenfest. Dazu zählt auch der Auftritt von der "SingPause". Die "SingPause" ist ein Projekt des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf. Beteiligen können sich alle Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse. Jens Petersen freut sich auf das 32. Straßenfest in Düsseldorf-Gerresheim.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-in-gerresheim-32-strassenfest-in-duesseldorf-gerresheim-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.