Wir helfen Marlon: Das innere Kind

Podcast zum Thema Lebensfreude von Sabine de Groot aus Aachen

Was ist das innere Kind? Darüber spricht Podcasterin und Journalistin Sabine de Groot mit Coach Kerstin. Das innere Kind ist ein Begriff aus der Psychologie. Es prägt das Leben eines Menschen auch noch im Erwachsenenalter, sagt Coach Kerstin. Viele Gefühle und Reaktionen lassen sich auf das innere Kind zurückführen. Im Podcast "Wir helfen Marlon" gehen Sabine de Groot und Kerstin der Frage nach: Was passiert, wenn man sich als Kind nicht geliebt fühlt? Die beiden Podcasterinnen blicken auf das Verhalten von Erwachsenen, deren inneres Kind verletzt ist. Zudem unterhalten sich Sabine de Groot und Kerstin darüber, wie man das innere Kind heilen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-helfen-marlon-das-innere-kind-231017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.