NRWision
19.01.2017 - 26 Min.

Westfälischer Hansetag 2015

Beitrag der Partnerschaftsgesellschaft Lemgo

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/westfaelischer-hansetag-2015-170119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Hansestadt Lemgo wurde vor 827 Jahre geründet. Am 28. Juni 2015 wurde in Lemgo der Westfälische Hansetag mit den Partnerstädten des Hansebundes im Rahmen des Strohsemmelfestes gefeiert. Die Partnergesellschaft Lemgo liefert einen spannenden Bericht über die Bedeutung des Hanseverbundes für die Stadt Lemgo und die Geschichte der Stadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.