NRWision
06.09.2021 - 13 Min.

Werner Schlegel, Bildhauer aus Paderborn

Beitrag vom "Freundeskreis Städtische Galerien Paderborn e.V."

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/werner-schlegel-bildhauer-aus-paderborn-210906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich muss hoch konzentriert sein - und gleichzeitig bin ich total entspannt.", sagt Werner Schlegel. Er ist Bildhauer und kommt aus Paderborn. In diesem Beitrag zeigt Werner Schlegel seine aktuelle Schaffensphase "Tip Tapping". Dabei versieht er Holzstücke verschiedenster Formen mit gezielten Kerben- und Loch-Strukturen. Diese neue Kombination von Struktur, Farbe und Material führe alle seine vorherigen Arbeiten zusammen. Er erzählt außerdem, wie er seine Ideen Stück für Stück weiterentwickelt und welche neuen Projekte daraus entstehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.