NRWision
31.08.2021 - 11 Min.

Skulpturengarten Wilfried Hagebölling in Paderborn

Beitrag vom "Freundeskreis Städtische Galerien Paderborn e.V."

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/skulpturengarten-wilfried-hageboelling-in-paderborn-210831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Skulpturengarten Wilfried Hagebölling" ist das Werk vom gleichnamigen Bildhauer aus Paderborn. "Gärten sind Orte der Sehnsucht nach dem tiefen Anfang - Rekonstruktionen verlorener Paradiese." - So beschreibt Wilfried Hagebölling die Idee hinter dem Skulpturenpark. Aber was macht eine Skulptur überhaupt aus? Wie fügen sich Skulpturen in Gärten ein? Wilfried Hagebölling erklärt die Konzepte hinter seinen Skulpturen. Ihm ist vor allem die Spannung zwischen Kunst und Natur wichtig. Der Beitrag gibt einen Einblick in den "Skulpturengarten Wilfried Hagebölling" und die weiteren Werke des Künstlers.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.