NRWision
21.09.2017 - 50 Min.

Wellenreiter: Vorster Apfelfest in Tönisvorst, Markus Maria Profitlich im Interview

Sendung vom Bürgerfunk studiotv in Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wellenreiter-vorster-apfelfest-in-toenisvorst-markus-maria-profitlich-im-interview-170921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "Apfelstadt" Tönisvorst bei Krefeld findet das "Vorster Apfelfest" statt. Regina Bormann und Marina Pandur-Heinecke sprechen in "studiotv" über das bevorstehende Event. Sie gehören dem Vorstand von "Vorst aktiv e.V" an, einem Zusammenschluss von Gewerbetreibenden aus Vorst, einem Stadtteil von Tönisvorst. Der Verein sorgt sich um die Entwicklung von Vorst und veranstaltet immer wieder Events wie beispielsweise das Apfelfest. Dort gibt es alles rund um den Apfel - hauptsächlich Essen und Getränke. Zum Angebot gehören die Apfelbratwurst oder frisch gepresster Apfelsaft. Außerdem tritt beim "Comedy-Donnerstag" im Hotel "Haus Vorst" der Komiker Markus Maria Profitlich auf. Die Gäste sind sichtlich begeistert. Im Interview verrät der Komiker unter anderem, dass es ihm immer noch Spaß macht, auf der Bühne zu stehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.