Wellenreiter: GO 90 - Die größte 90er Party am Niederrhein, Rückblick

Sendung vom Bürgerfunk studiotv in Tönisvorst

Im Juni 2023 fand die "GO 90"-Party im Grefrather "EisSport & EventPark" statt. Es handelt sich um die größte 90er Party am Niederrhein. Insgesamt 3.500 Zuschauer sahen sich die Musiker und Bands aus den 90er Jahren in Grefrath an. Neun Künstler haben das Publikum mehr als sechs Stunden lang unterhalten. Mit dabei waren "Oli.P", "Blümchen", "Pharao", "Loona", "ATC", das Musik-Projekt "SASH!" und der DJ "Metaphysics". Die Moderatoren Michael Franken und Christoph Giltges haben die 90er Party besucht und sich mit den Musikern unterhalten. Unter anderem sprechen sie mit "Oli.P" über seine Musik, seine verschiedenen Jobs und die Gesundheit seiner Frau. Diese hat vor einigen Jahren eine Hirn-OP hinter sich bringen müssen. Vor seinem Auftritt berichtet "Oli.P" zudem über seine persönlichen Erfahrungen mit den 1990er-Jahren. In der Sendung "Wellenreiter" kommen noch weitere Künstler bei der "GO 90" zu Wort.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wellenreiter-go-90-die-groesste-90er-party-am-niederrhein-rueckblick-230615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.