Welle WBT: Simon Halama, Veranstaltungstechniker

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

Simon Halama ist Veranstaltungstechniker am Wolfgang Borchert Theater in Münster. Er ist für den reibungslosen Ablauf hinsichtlich Beleuchtung, Beschallung und Medieneinsatz verantwortlich. Zu Beginn der nächsten Saison wird er zudem "Technischer Leiter" des Theaters. Im Gespräch mit dem neuen Moderationsduo Laura Ritter und Florian Bender erzählt Simon Halama von seinen vielfältigen Aufgaben hinter der Bühne. Ganz besonders interessant ist für ihn der neuartige Einsatz von VR-Brillen im Theater. In zwei der gespielten Stücke kommen diese bereits zum Einsatz. Außerdem: Das neue Stück "ACHTERBAHN" des französischen Autors erfreut sich aktuell großer Beliebtheit im Wolfgang Borchert Theater. In dem Zwei-Personen-Spiel treffen ein verheirateter Mann und eine geheimnisvolle junge Frau in einer Bar aufeinander. Und: Moderatorin Laura Ritter ist neu bei "Welle WBT" dabei und stellt sich vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-simon-halama-veranstaltungstechniker-240305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.