NRWision
18.05.2020 - 57 Min.

Welle WBT: Rasmus Schock, Ausbildung zum Veranstaltungstechniker

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-rasmus-schock-ausbildung-zum-veranstaltungstechniker-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rasmus Schock macht am Wolfgang Borchert Theater eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker. Im Interview mit den "Welle WBT"-Moderatoren Florian Bender und Frederik Iven spricht er über seine Arbeit. Schon in der Schule hat sich Rasmus Schock für Veranstaltungstechnik und Theaterspielen interessiert. Nach einem Vorbereitungsjahr fing er dann die Ausbildung am Wolfgang Borchert Theater an. Wie seine Arbeit während der Corona-Krise aussieht, während öffentliche Aufführungen verboten sind, erzählt Rasmus Schock ebenfalls im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.