NRWision
30.06.2022 - 60 Min.
QRCode

Welle WBT: Gregor Eckert, Schauspieler - "The Black Rider"

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-gregor-eckert-schauspieler-the-black-rider-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauspieler Gregor Eckert aus Minden ist zu Gast in der Sendung "Welle WBT". Er gehört zum Ensemble beim Stück "The Black Rider: The Casting of the Magic Bullets" am Wolfgang Borchert Theater. Die Open-Air-Veranstaltung ist noch bis Mitte Juli 2022 in Münster zu sehen. Doch ein neues Projekt ist schon in Planung. Gregor Eckert spricht über seine Rolle des Otto Trsnjek im Theaterstück "Der Trafikant". Es feiert Anfang September Premiere im Wolfgang Borchert Theater. "Der Trafikant" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Robert Seethaler. Im Interview mit den Moderator*innen Annika Bade und Florian Bender geht er auf die Vorproben zum Stück ein. Außerdem in "Welle WBT": Weitere Aufführungen ab September 2022 am Wolfgang Borchert Theater.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.