NRWision
04.02.2021 - 55 Min.

Welle WBT: "Der Sandmann" - Luisa Guarro im Interview, Lockdown 2021

Sendung vom Wolfgang Borchert Theater - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-wbt-der-sandmann-luisa-guarro-im-interview-lockdown-2021-210204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Wolfgang Borchert Theater bleibt für Gäste weiterhin geschlossen. Der Lockdown lässt noch immer keine Auftritte zu. Dennoch laufen die Proben für verschiedenste Bühnestücke weiter. Das Theater hofft auf eine baldige Öffnung und möchte dafür gut vorbereitet sein - so auch beim Stück "Der Sandmann". Das "Welle WBT"-Team hat sich mit Gast-Regisseurin Luisa Guarro über die Inszenierung des Stücks unterhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.