NRWision
09.04.2021 - 3 Min.

Welle-Rhein-Erft: 's Fachl - Kreativshop aus Salzburg

Beitrag aus der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-s-fachl-kreativshop-aus-salzburg-210409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"'s Fachl" ist eine Geschäftsidee, die Moderatorin Monika Bliem von "Welle-Rhein-Erft" in Salzburg entdeckt hat. Kreative Miniproduzenten präsentieren ihre Waren in einem Ladenlokal. Die selbstgemachten Produkte sind in Holzkisten ausgestellt. Daraus ergibt sich ein buntes und vielfältiges Warenangebot. Wie die Salzburger*innen das Angebot finden und ob "'s Fachl" auch ein Modell für den Rhein-Erft-Kreis ist, verrät Monika Bliem.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.