NRWision
20.04.2022 - 5 Min.
QRCode

Welle-Rhein-Erft: Mehlknappheit - Supermärkte ohne Mehl?

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-mehlknappheit-supermaerkte-ohne-mehl-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum gibt es in vielen Supermärkten kein Mehl mehr? An Problemen beim Import kann es nicht liegen, denn: Deutschland versorgt sich selbst mit Mehl. Trotzdem ist das Nahrungsmittel in deutschen Supermärkten häufig knapp. Auch die Preise steigen. Woran kann das liegen? "Welle-Rhein-Erft"-Reporterin Martina Bernhardt fragt bei Agrar-Ingenieurin Susanne Kirsch nach.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.