Welle-Rhein-Erft: Kreissparkasse Köln in Ghana

Beitrag der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Rhein-Erft

Mathias Lindt aus Erftstadt arbeitet bei der Kreissparkasse Köln. Mit einem Kollegen reist er für sechs Wochen nach Ghana in Westafrika. Die Reise ist Teil eines Projektes der "Deutschen Sparkassenstiftung für internationale Kooperation e. V.". Ghana gilt als politisch stabil und die Wirtschaftsbeziehungen zu Deutschland sind gut. In "Welle-Rhein-Erft" berichtet Mathias Lindt von seinen Erfahrungen in Afrika. Dabei spricht der Mitarbeiter der Kreissparkasse Köln auch über weitere Projekte der "Deutschen Sparkassenstiftung" in Ghana. Für Mathias Lindt steht fest: Ghana ist ein tolles Land und sollte noch mehr finanzielle Unterstützung bekommen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/welle-rhein-erft-kreissparkasse-koeln-in-ghana-230223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.