NRWision
05.07.2018 - 18 Min.

weit/winkel: Film und Kino

Wissensmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weitwinkel-film-und-kino-180705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie ist der Film zu dem geworden, was er heute ist? Große Kinofilme wurden nicht einfach so gedreht, sondern sind das Ergebnis einer langen technischen Entwicklung. Das Team von "weit/winkel" untersucht in seinem Magazin die Historie des Films. Außerdem schauen die Reporter, welchen Einfluss der Film auf ihre Heimatstadt Münster hat und wie sich die Filmlandschaft in Münster mit den Jahren verändert hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.