NRWision
30.01.2019 - 14 Min.

Weinkelterung auf dem Weinfest in Bonn-Lengsdorf

Beitrag von Wolfgang Schick aus Bonn

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weinkelterung-auf-dem-weinfest-in-bonn-lengsdorf-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Weinfest in Bonn-Lengsdorf wird der Lengsdorfer Wein gekeltert. Der "Heimat- und Verschönerungsverein Lengsdorf e.V." führt dort vor, wie das Verfahren funktioniert. Auch Bürgermeisterin Petra Thorand und die Weinkönigin Lara Hennes sind dabei und packen bei der Weinkelterung mit an. Wolfgang Schick ist beim Weinfest vor Ort und dokumentiert die Herstellung des Weins.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.