handmade – Konzert in Bonn-Lengsdorf – Teil 1

Beitrag von Wolfgang Schick aus Bonn

Die Band "handmade" aus Bonn tritt 2018 auf dem Weinfest in Bonn-Lengsdorf auf . Die Coverband nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch 50 Jahre Rock- und Pop-Geschichte. Die Gruppe um die Frontsänger Rolf Siebenhaar und Andrea Künz-Siebenhaar spielt sowohl englische als auch deutsche Klassiker und Oldies. "handmade" begeistert das Lengsdorfer Publikum unter anderem mit Covern von "Tina Turner", "Westernhagen" und "Toto". Hobbyfilmer Wolfgang Schick ist vor Ort und begleitet das Konzert mit der Kamera.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/handmade-konzert-in-bonn-lengsdorf-teil-1-190305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Rainer Schwanke
  • 13. Maerz 2019
  • 00:08
Super Konzert ,lebendige Filmaufnahmen ,mehr davon .Es hat mir Freude gemacht dieses Konzert sich anzusehen.
  • Der Bacchus
  • 11. Maerz 2019
  • 23:21
Schöne Erinnerungen an ein rundum gelungenes Weinfest werden wach.......