NRWision
13.02.2019 - 31 Min.

Weinfest in Bonn-Lengsdorf - Einzug der Weinkönigin Lara Hennes

Beitrag von Wolfgang Schick aus Bonn

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weinfest-in-bonn-lengsdorf-einzug-der-weinkoenigin-lara-hennes-190213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Bonn-Lengsdorf findet das 26. Weinfest statt. Am dritten Tag des Festes zieht die Weinkönigin ein. Die Titelträgerin Lara Hennes zieht dabei vom Vereinshaus in Lengsdorf zur Festbühne auf dem Dorfplatz. Begleitet wird der Umzug vom "Isleker Musikanten-Express". Die Ankunft wird moderiert von Jasmin Lenz von "Radio Bonn / Rhein-Sieg". Hobbyfilmer Wolfgang Schick ist vor Ort und fängt das Geschehen ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.