Weinfest 2018: Krönung der Weinkönigin in Bonn-Lengsdorf

Beitrag von Wolfgang Schick aus Bonn

Der Höhepunkt am Eröffnungstag des 26. Weinfestes in Bonn-Lengsdorf ist die Krönung der Lengsdorfer Weinkönig. Maria Block, die Weinkönigin der letzten zwei Jahre, gibt ihre Krone an Lara Hennes weiter. Als Lara I. wird die neue Weinkönigin in Lengsdorf gefeiert. Die Köchin ist gut auf ihre Aufgabe als Weinkönigin vorbereitet, da sie schon Maikönigin war. Moderiert wird das Weinfest von Jasmin Lenz vom Radio Bonn/Rhein-Sieg. Der Spielmannszug Rot-Weiß 67 Duisdorf e.V. begleitet das Fest musikalisch. Hobbyfilmer Wolfgang Schick aus Bonn ist beim Weinfest mit dabei und dokumentiert die Krönung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weinfest-2018-kroenung-der-weinkoenigin-in-bonn-lengsdorf-190123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.