NRWision
12.12.2019 - 2 Min.

Weihnachtsmärkte in NRW: Weihnachtsstadt Dortmund

Sendereihe der angehenden Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsmaerkte-in-nrw-weihnachtsstadt-dortmund-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein riesiger Weihnachtsbaum lockt jedes Jahr unzählige Besucher nach Dortmund. Das Konstrukt aus Tannen ist mit 48.000 Lichtern geschmückt. Die Weihnachtsmarkt-Besucher kommen aber auch nach Dortmund, um Geschenke zu kaufen und sich mit Freunden und Kollegen zu treffen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.