NRWision
13.12.2019 - 1 Min.

Weihnachtsmärkte in NRW: Weihnachtsmarkt Paderborn

Beiträge über Weihnachtsmärkte in NRW

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsmaerkte-in-nrw-weihnachtsmarkt-paderborn-191213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Weihnachtsmarkt in Paderborn ist ein Gewinn für die Stadt: Aus dem gesamten Umland kommen die Besucher nach Paderborn. Der Weihnachtsmarkt zieht sich durch die komplette Altstadt bis vor den Paderborner Dom. Was den Weihnachtsmarkt in Paderborn so besonders macht, zeigt dieser Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.