NRWision
08.12.2022 - 3 Min.
QRCode

Weihnachtsmärkte in NRW: Internationaler Weihnachtsmarkt Essen 2022

Beitrag von Lena Endberg, angehende Mediengestalterin Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachtsmaerkte-in-nrw-internationaler-weihnachtsmarkt-essen-2022-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Internationale Weihnachtsmarkt" findet im Jahr 2022 bereits zum 50. Mal in Essen statt. Auf dem Weihnachtsmarkt kommen Aussteller aus über 20 verschiedenen Ländern zusammen. Bei den "Essener Lichtwochen" kann man zusätzlich beleuchtete Skulpturen in der Innenstadt entdecken. Darüber hinaus hat die angehende Mediengestalterin für Bild und Ton Lena Endberg auch den Essener Mittelaltermarkt an der Porschekanzel besucht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.