NRWision
26.11.2015 - 1 Min.

Weihnachts-ABC: M wie Mistelzweig

Sendereihe von Redaktionen und Fernsehmachern aus ganz NRW

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachts-abc-m-wie-mistelzweig-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Küssen unter dem Mistelzweig gehört zu den romantischsten Weihnachtstraditionen. Die Regel: Wenn ein Paar sich unter dem Mistelzweig trifft, muss es sich küssen. Das Team von "anyway.tv" macht auf einem Kölner Weihnachtsmarkt einen spannenden Test: Würden sich auch zwei Männer oder zwei Frauen spontan unter einem Mistelzweig küssen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.