NRWision
05.03.2019 - 8 Min.

Weihnachten und Silvester in Köln

Bericht von Kalid Osman aus Köln

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weihnachten-und-silvester-in-koeln-190305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kalid Osmann fängt mit seiner Kamera Eindrücke von der Weihnachtszeit und den unterschiedlichen Weihnachtsmärkten in Köln ein. Dabei erfährt er von Besuchern unter anderem, wo man den besten Apfelstrudel kaufen kann und welche Highlights auf den Kölner Weihnachtsmärkten zu finden sind. Kalid Osmann stellt in seinem Beitrag auch eine Band vor, die an Silvester in Köln spielt: "Buntes Herz". Die Gruppe besteht aus deutschen Musikern sowie kurdischen Bandmitgliedern, die aus Syrien und dem Irak stammen. "Buntes Herz" mischt kurdische und arabische Folklore mit westlich geprägter Rockmusik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.