NRWision
12.08.2021 - 7 Min.

Weich geworden - Palmitos Park auf Gran Canaria

Reisebericht von Heidulf Schulze, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weich-geworden-palmitos-park-auf-gran-canaria-210812/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Palmitos Park auf Gran Canaria wirbt mit verschiedenen Attraktionen. Besonders die Delfin-Show preist der Park auf der spanischen Insel an. Filmemacher Heidulf Schulze aus Mönchengladbach besucht die Show und fängt verschiedene Eindrücke ein. Zum einen ist er beeindruckt von den Kunststücken, die die Delfine vorführen. Zum anderen fragt er sich, ob die Delfine im Palmitos Park artgerecht gehalten werden. Der Park auf Gran Canaria bringt die Delfine in einer gepflegten Anlage mit drei Pools unter. Dennoch leben die Tiere dort in Gefangenschaft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.