WE WANT YOU! - Bezirksschüler*innenvertretung Münster

Sendung der Bezirksschüler*innenvertretung Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Bald ist es soweit: Der neue Vorstand der Bezirksschüler*innenvertretung (BSV) wird von allen Schüler*innen in Münster gewählt. Nähere Informationen dazu präsentieren die Moderatoren Nele Davids und Coraghessan Steinbach in ihrer Sendung. Außerdem blicken die beiden auf die Highlights ihrer Amtszeit als BSV-Vorstand im vergangenen Schuljahr zurück. So gehen sie beispielsweise auf die mangelhafte Computerausstattung an den Schulen in Münster ein. Für diese ist der städtische IT-Dienstleisters "citeq" zuständig. Neben einem kleinen Jahresrückblick wagt das Moderatorenteam außerdem noch einen Blick auf das zukünftige Schuljahr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/we-want-you-bezirksschuelerinnenvertretung-muenster-170727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.