NRWision
13.11.2019 - 10 Min.

We don't need Area 51 – We've got Hangar 21

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/we-don-t-need-area-51-we-ve-got-hangar-21-191113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Area 51" ist ein militärisches Sperrgebiet in den USA, um das sich Verschwörungstheorien ranken. Angeblich sollen hier Hinweise auf Aliens vor der Bevölkerung geheim gehalten werden. Die Künstlerin Wilda WahnWitz knüpft in ihrem Beitrag satirisch an dieses Thema an. Beim "International Short Film Festival Detmold" zeichnet sie eine fiktive Doku über Aliens auf. Das Festival findet in der "Kulturfabrik Hangar 21" statt. Dort macht Wilda WahnWitz Kunstwerke kurzerhand zu Beweisen auf außerirdisches Leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.