NRWision
31.01.2019 - 3 Min.

Was ist MINT TV?

Beitrag der Regionalstelle Bürgermedien Südwestfalen

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-ist-mint-tv-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am Gymnasium der Benediktiner in Meschede bietet die Fachhochschule Südwestfalen einen Video-Kurs für Schüler an. Der Workshop wird von der Landesanstalt für Medien NRW gefördert und soll den Schülerinnen und Schülern die Bürgermedien näher bringen. Im Interview sprechen Teilnehmer und Organisatoren über ihre Erfahrungen mit dem Projekt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.