NRWision
03.05.2018 - 5 Min.

Was hilft gegen Mückenstiche?

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-hilft-gegen-mueckenstiche-180503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mücken sind vor allem im Sommer aktiv. Mückenstiche sorgen dann für Juckreiz und starke Schwellungen. Prof. Heinz Mehlhorn ist Parasitologie-Professor an der Heinrich-Heine-Universität und kennt sich mit Mücken bestens aus. Er erklärt, weshalb einige Menschen besonders häufig von den Insekten gestochen werden. Was gegen Mückenstiche hilft und welchen Mückenschutz er empfiehlt, verrät Mehlhorn im Gespräch mit "hochschulradio düsseldorf"- Moderatorin Saskia Schlesinger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.