NRWision
07.02.2019 - 1 Min.

Warum müssen Obdachlose im Winter frieren?

Kommentar von Michael Möller, DR-TV aus Düsseldorf

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/warum-muessen-obdachlose-im-winter-frieren-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gerade im Winter ist es für Obdachlose schwierig, einen sicheren, trockenen und warmen Platz zum Schlafen zu finden. In der Altstadt von Düsseldorf schließen sich mehrere Wohnungslose zusammen, um gemeinsam ein sicheres Lager zu haben. Michael Möller von DR-TV sieht die Politik in der Pflicht und fragt: Warum wird den Menschen auf der Straße nicht geholfen?
Deine Meinung
Hast Du Mitleid mit Obdachlosen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Frau Hildegard P. - Blankenheim
am 8. Februar 2019 um 11:15 Uhr

Eine berechtigte Frage, warum?