WanderBlog: Der Erzquellweg

Sendereihe von Thomas Roß aus Köln

Wander-Blogger Thomas Roß ist dieses Mal im Siegerland unterwegs - genauer gesagt in Mudersbach im Kreis Siegen-Wittgenstein. In diesem Ort beginnt der circa 11,5 Kilometer lange Erzquellweg. Vor allem die 380 Höhenmeter machen den Erzquellweg zu etwas Besonderem. Auf seiner Wanderung kommt Thomas Roß unter anderem an der Mariengrotte und am Erzquell-Stollen vorbei. Für ihn steht fest: Der Erzquellweg ist ein landschaftlich wunderschöner Wanderweg. Trotz einer kleinen Sperrung aufgrund von Baumfällarbeiten hat sich die Wanderung absolut gelohnt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderblog-der-erzquellweg-230508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.