NRWision
19.11.2020 - 7 Min.

Walking with Wilda - Auf Motivjagd

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/walking-with-wilda-auf-motivjagd-201119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wilda WahnWitz erkundet den Westbahnhof Leipzig. Gemeinsam mit ihrer Freundin Ina Hurry ist sie dort auf dem "5. Kinokabarett mit Open-Air-Screening". Veranstalter ist der Verein "Kinokabarett Datsche". Zwischen Graffiti und vielen kreativen Leuten brechen die beiden auf. Mit Wilda an der Kamera und Ina am Tongerät gehen die beiden auf Motivsuche. Züge, Hunde und Dreharbeiten - die beiden gucken sich alles gründlich an und kommentieren ihren Streifzug.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.