NRWision
03.11.2020 - 3 Min.

Waldsterben in Ostwestfalen-Lippe (OWL)

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/waldsterben-in-ostwestfalen-lippe-owl-201103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lieber Wald" ist ein Dokumentarfilm von Filmemacher Tom Meyer. Darin berichtet er über das Waldsterben in Ostwestfalen-Lippe (OWL). Heiner Krüger hat als Kameramann am Film mitgewirkt. Er berichtet im Beitrag von "Kanal 21", wie sehr ihn seine Drohnen-Aufnahmen vom Wald schockieren. In seinen Bildern ist zu sehen, wie stark der Wald in der Region durch die Klimakrise schon beschädigt ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.