NRWision
21.01.2011 - 9 Min.

Wahnsinns-TV: Was ist normal?

Sendung für alle Sinne vom Max-Born-Berufskolleg in Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-was-ist-normal-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wahnsinns-TV spricht alle Sinne an: Den Hörsinn bei einer Umfrage zum Thema "Was ist normal?", den Tastsinn, wenn es darum geht, ein "Mäuschen" zu streicheln und die Augen mit verschiedenen witzigen Kurzfilmen. Geschmack hat die Sendung auch. Riecht nach einem tollen Format!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.