NRWision
16.08.2012 - 14 Min.

Wahnsinns-TV: Sprache

Ein Format der Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-sprache-120816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist eigentlich ein "Oachkatzlschwoaf"? - Diese und weitere Fragen klärt das Magazin "Wahnsinns-TV" in einer Sendung rund um unsere Sprache. Dazu gibt's Kurz-Clips, mit denen sich die Schüler am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen dem Thema nähern.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    heinz greenwelt.de
    am 21. September 2012 um 07:10 Uhr

    moin, moin recklinghausen