NRWision
24.05.2012 - 20 Min.

Wahnsinns-TV: Soziale Netzwerke

Ein Format der Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-soziale-netzwerke-120524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Soziale Netzwerke sind aus dem Leben vieler Menschen nicht mehr weg zu denken. Grund genug für die "Wahnsinns-TV"-Reporter, dem Thema eine ganze Sendung zu widmen. In mehreren Kurzfilmen zeigen sie, welche Vor- und Nachteile die virtuelle Vernetzung birgt. Außerdem haben sie Recklinghäuser Bürger befragt, was ihre Meinung zur Online-Gemeinschaft Facebook ist.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.