NRWision
26.01.2012 - 12 Min.
QRCode

Wahnsinns-TV: Modernes Märchen, Tattoos und Piercings

Ein Format der Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-modernes-maerchen-tattoos-und-piercings-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Format "Wahnsinns-TV" spricht verschiedenste Sinne an - und diesem Anspruch werden die Macher auch in dieser Ausgabe gerecht. FÜHLEN: Für ein Tattoo oder Piercing müsst ihr manchen Schmerz auf euch nehmen. Leiden, um schön zu sein? Die Reporter haben euch auf der Straße gefragt. Außerdem: MITFÜHLEN: Ein Kurzclip über einen besonderen Helden. SCHMECKEN: Ein modernes Märchen um einen vergifteten Apfel. Und natürlich gibt es in "Wahnsinns-TV" vor allem noch viel, viel mehr zu: SEHEN.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.