NRWision
01.12.2011 - 11 Min.

Wahnsinns-TV: "Mitten im Leben"

Ein Format der Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-mitten-im-leben-111201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal so richtig asozial sein: Diesen Traum hatte auch das Team von "Wahnsinns-TV". Die Schüler des Max-Born-Berufskollegs parodieren in ihrer aktuellen Ausgabe das RTL-Format "Mitten im Leben". Der 17-jährige Kevin Drawobowski sorgt für Ärger. Lebensberater Guido Salmonell soll ihn zurück auf den richtigen Weg führen. Scripted Reality in Höchstform!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.