NRWision
13.09.2012 - 13 Min.

Wahnsinns-TV - Kurzfilm: "Märchen und Love-Songs"

Format der TV-Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-kurzfilm-maerchen-und-love-songs-120913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "Wahnsinns-TV" geht es diesmal um die Liebe: Der Kurzfilm "Märchen und Love-Songs" zeigt das Auf und Ab im Liebesleben eines Jungen. Er ist in ein Mädchen verliebt, sie aber nicht in ihn. Und dann gesteht ihm sein bester Freund auch noch ein Geheimnis …Gefühlschaos pur!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    heinz greenwelt.de
    am 18. September 2012 um 16:26 Uhr

    schön, weiter so