NRWision
03.11.2011 - 6 Min.

Wahnsinns-TV: Halloween

Sendereihe der TV-Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-halloween-111103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Halloween ist vorbei, doch bei Wahnsinns-TV gruselt es weiter. Die Schüler vom Max-Born-Berufskolleg in Recklinghausen befassen sich diesmal mit Übernatürlichem. Neben zwei Kurzfilmen wollen die Wahnsinns-TV-Macher in einer Umfrage wissen, wer schon einmal Erfahrungen mit Geister und Gespenstern gemacht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.