NRWision
07.04.2011 - 15 Min.

Wahnsinns-TV: Frauen

Format der TV-Lehrredaktion am Max-Born-Berufskolleg Recklinghausen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahnsinns-tv-frauen-110407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Wahnsinnigen" aus Recklinghausen befassen sich in ihrer aktuellen Ausgabe mit dem schönen Thema: "Frau". In nicht ganz ernst gemeinten Kurzfilmen klären die Macher über das Mysterium "Frau" auf. Welche kuriosen Hilfsmittel das weibliche Geschlecht im Alltag benötigt, erfahren verdutze Essener Passanten, männliche Passanten natürlich.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.