NRWision
07.09.2020 - 57 Min.

Wahl zum Integrationsrat Münster 2020: Maria Salinas und Felix Manrique

Interviewsendung vom medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahl-zum-integrationsrat-muenster-2020-maria-salinas-und-felix-manrique-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kulturmittlerin Maria Salinas kandidiert zum ersten Mal für einen Sitz im Integrationsrat Münster. Felix Manrique war bereits einige Jahre im Integrationsrat und ist Vorsitzender im "Upla e.V". Der Verein setzt sich mit der Vernetzung und dem interkulturellen Austausch der lateinamerikanischen Bevölkerung in Münster auseinander. Im Interview mit Maria Salinas und Felix Manrique geht es auch um die ausbleibende Plakat-Werbung für die Wahl des Integrationsrats. Sie findet am selben Tag wie die Kommunalwahl 2020 statt. Anders als bei den anderen Wahlen sind die Kandidaten des Integrationsrats Münster jedoch von den üblichen Parteien weitestgehend unabhängig. Das bringt zwar viele Vorteile, aber auch den Nachteil, dass für Werbung die nötige Finanzierung fehlt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.