NRWision
20.09.2019 - 1 Min.

VOX Pops! – Was kann man persönlich für die Umwelt tun?

Umfrage der angehenden Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vox-pops-was-kann-man-persoenlich-fuer-die-umwelt-tun-190920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeder von uns kann etwas für die Umwelt tun. Schon im Kleinen gibt es viele Möglichkeiten, das Thema Umweltschutz persönlich voranzubringen. Praktische Tipps haben die angehenden Mediengestalter Bild und Ton Zoran Garic und Marc-Pascal Kurzweil bei der Klimaschutz-Demonstration "Fridays for Future" in Dortmund gesammelt.
Deine Meinung
Regen Dich die Klimaschutz-Proteste zum Nachdenken an?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.