VOX Pops! – Wie gut ist das mobile Internet in Deutschland?

Umfrage der angehenden Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

Im internationalen Vergleich schneidet Deutschland beim Thema mobiles Internet nicht so gut ab. Die angehenden Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision hören sich in Dortmund zu diesem Thema um. Viele Passanten sind von der schlechten Platzierung überrascht, da Digitalisierung so ein viel besprochenes Thema sei. Sie stimmen aber auch zu, dass das mobile Internet in Deutschland häufig mangelhaft ist. Einige der Befragten fordern, dass sich die Politik mehr für die Digitalisierung einsetzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vox-pops-wie-gut-ist-das-mobile-internet-in-deutschland-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.