NRWision
05.02.2020 - 2 Min.
QRCode

"Vorlesen mit Hund!" in der Stadtbibliothek Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorlesen-mit-hund-in-der-stadtbibliothek-bielefeld-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Vorlesen mit Hund!" ist ein Projekt von Salih Öztürk aus Bielefeld. Bei dieser besonderen Veranstaltung liest er Kindern in der Stadtbibliothek Bielefeld vor – das macht er aber nicht alleine. Sein Hund Daisy ist bei der Lesung mit dabei. Die Kinder sollen so den Umgang mit Tieren lernen. "Kanal 21" begleitet die Veranstaltung und spricht mit Salih Öztürk über das Vorlese-Projekt.

Deine Meinung
Hast Du ein Haustier?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.