Voreifel-Zeit: Oldie-Nacht in Mechernich, Rescue-Cup in Bornheim

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

Familie Lindner aus Buschhoven in der Eifel hat ein seltsames Hobby: Sie sammelt alte Kuriositäten. In der kleinen Museumsstube können sich auch Gäste durch die vielen Exponate wühlen und von Sigrid Lindner noch die ein oder andere Anekdote erfahren. Außerdem: Beim 38. Rescue Cup in Bornheim treten die schnellsten Rettungsschwimmer des DRK (Deutsches Rote Kreuz) gegeneinander an, und Mechernich feiert im März die 17. OldieNacht der Hilfsgruppe Eifel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-oldie-nacht-in-mechernich-rescue-cup-in-bornheim-140625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.