NRWision
27.02.2014 - 15 Min.
QRCode

Voreifel-Zeit: Künstler in Wormersdorf, Industriemuseum in Euskirchen

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-kuenstler-in-wormersdorf-industriemuseum-in-euskirchen-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Lokalmagazin gibt in dieser Ausgabe wieder einen Einblick in die Landschaft, die Menschen und das kulturelle Leben in der Voreifel - zum Beispiel in Wormersdorf bei Rheinbach. Dort haben die Künstler Rebecca und Michael Althausen zur ersten Werkschau in ihrem neuen Atelier eingeladen. Das Magazin ist außerdem unterwegs im schönen Altenahr, begibt sich auf die Spuren des Webens im Industriemuseum Euskirchen und des besonderen Glockenläutens in Alfter-Witterschlick.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.