Von Kapstadt nach Paterson - ein unvergessliches Roadtrip-Abenteuer

Dokumentation von Maximilian Eitner aus Mülheim an der Ruhr

Filmemacher Maximilian Eitner aus Mülheim an der Ruhr war für sein Studium einen Monat lang in Südafrika. Innerhalb von zwei Wochen hat er dabei ein Roadtrip-Abenteuer zwischen Kapstadt und Paterson erlebt. In seiner Dokumentation hält Maximilian Eitner die Highlights seiner Auto-Reise durch Südafrika fest. Dabei konnte er auch einige besondere Tiere treffen. Neben Giraffen und Walen konnte Maximilian Eitner sogar einen verirrten Pinguin unter seinem Auto finden. Was noch auf seiner Reise passiert ist, zeigt der Filmemacher in seiner Doku "Von Kapstadt nach Paterson - ein unvergessliches Roadtrip-Abenteuer".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/von-kapstadt-nach-paterson-ein-unvergessliches-roadtrip-abenteuer-240108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.